Workshops

 

Hier siehst du eine kurze Übersicht zu den einzelnen Workshops. Klicke jeweils auf den Button "weiter ..." - dann kommst du zur ausführlichen Workshop-Beschreibung.

Das Programm wird laufend mit detaillierten Programmpunkten und weiteren Workshops erweitert.

Um aktuell informiert zu bleiben, schaue bitte immer wieder auf dieser Seite vorbei oder abonniere den Newsletter.

 

 

Atem bin ich, Ahnin war ich

Eine jede Frau gilt als die Vertreterin der göttlichen Urahne. Die Frau ist durch ihr Sein. Wir werden zusammen entwickeln und üben und uns in diese Seinsmacht begeben. Wir werden uns wieder unseres Atems besinnen, das bedeutet, uns selbst treu zu sein und zur Unterstützung die Verbindung zu unseren Ahnen und unserem fräundlichen Umfeld herzustellen. 

Die geflügelte Kraft in deinem Bauch

Wie Flügel spannen sich die Eierstöcke im Schoßraum der Frau aus, als wollten sie uns sagen: „Du brauchst dich nicht durch deinen Zyklus zu plagen, du kannst ihn nutzen, wie ein Vogel die Kraft des Windes zum Fliegen nutzt!“  

Die Transformationskraft der Schmetterlingsfrau

Heilung und Verwandlung alter Beziehungsstrukturen zwischen Mann & Frau - Gemeinsam erschaffen wir eine neue Erde, auf der Frau und Mann friedlich miteinander leben und sich gegenseitig ehren und achten. Dies werden wir in einer Zeremonie feiern. 

Göttinnen Tanz „Flug der Ekstase“

Kannst du sie hören, die zarten Flügelwesen, die wilden Frauen der Stürme?

Du bist eingeladen zum Flug in den Himmel empor zu Sonne, Mond und Sternen. 

Luftiger als Luft

Die Göttin als ätherische Quelle allen Seins:

Mit dem Wissen aus Physik (Urknall), Psychologie (kollektives Unbewusstes) und Schamanismus (zugrunde liegendes Energiefeld) machen wir uns auf die Reise, um die schwarze ätherische Göttin individuell zu erfahren und persönlich kennen zu lernen.