Luftiger als Luft

Die Göttin als ätherische Quelle allen Seins

Uli Feichtinger

Ich weiß noch genau, wie ergriffen ich war, als ich IHR zum ersten Mal begegnet bin – der schwarzen Göttin "hinter" allem Sein, hinter den letzten Schleiern...

Luftiger als Luft ist SIE, der Äther, die Quelle allen Seins.

Was für eine Erfahrung der Unendlichkeit!

Dem Urgrund, aus dem alles entsteht, nähern wir uns in diesem Workshop zuerst aus drei sehr unterschiedlichen Perspektiven: Physik (Urknall), Psychologie (kollektives Unbewusstes) und Schamanismus (zugrunde liegendes Energiefeld). 

Mit diesem Wissen ausgestattet machen wir uns auf die Reise, um die schwarze ätherische Göttin individuell zu erfahren und persönlich kennen zu lernen: Wir bereiten uns mit Verkörperungsübungen aus der Shakti Tradition vor und begegnen dann der Quelle allen Seins in einer schamanischen Reise der hawaiianischen Huna Tradition.

Dieser Workshop wird für Frauen und Männer angeboten.

 

 

Workshop-Leiterin:
Uli Feichtinger

DI Dr.in Uli Feichtinger ist ein bunter Vogel: Als theoretische Physikerin beschäftigte sie sich am CERN mit der Entstehung des Universums, in der Banken- und Consulting-Welt verband sie Technik mit Menschen, in der Politik lernte sie patriarchale Systeme bei der Arbeit kennen und verstehen.

 

Die Initiation in die Mutterschaft war der Beginn ihrer inneren Forschungsreise, ganz bewusst Körper, Geist und Seele auf feminine Art und Weise zu bewohnen: Uli Feichtinger lebt nach der hawaiianischen Weisheitstradtion Huna das Leben als Abenteurerin (Ausstieg aus dem Kampf und der Konkurrenz). Durch das Vorbild von Barbara Marx Hubbard angeregt, versteht sich Uli Feichtinger als Evolutionary Woman – als eine Frau, die mit ihrer femininen Kreativität ganz bewusst die Evolution (mit)erschafft. Über Chameli Ardagh lernte sie die feminine Spiritualität der östlichen Shakti Tradition kennen und lieben. Im zeitlosen Kreis der Frauen praktiziert Uli Feichtinger seither mit dem Fokus, das weibliche Prinzip mit seinen Archetypen nicht nur zu verstehen, sondern auch zu verkörpern und im Alltag zu leben.

Als Coach, Trainerin und spirituelle Begleiterin stärkt sie Frauen, die Weckrufe ihrer Seele zu verstehen, ihr Leben an ihrer Berufung auszurichten und bei der Umsetzung ihrer Berufung Leadership zu übernehmen. 

 

Uli Feichtinger bietet Vorträge, Workshops und Lehrgänge in femininer Spiritualität an. Auf ihrem Blog, in ihren eBooks und in ihren eSeminaren inspiriert sie Frauen, ihre wahre weibliche Größe zu bewohnen.

www.weripower.at
www.du-bist-ok.com
www.FemEvoLea.com 

Bild: artedea.net