Die geflügelte Kraft in deinem Bauch

Bärbel Waltl

Wie Flügel spannen sich die Eierstöcke im Schoßraum der Frau aus, als wollten sie uns sagen: „Du brauchst dich nicht durch deinen Zyklus zu plagen, du kannst ihn nutzen, wie ein Vogel die Kraft des Windes zum Fliegen nutzt!“  

Bist du vertraut mit diesen Kräften?

Gelingt es dir, trotz der Hindernisse unserer Gesellschaft freud- und kraftvoll dahin zu segeln?

In diesem Workshop möchte ich dir das Mysterium deines weiblichen Zyklus näher bringen. Ich möchte dir zeigen, wie die Segensenergie des Womb Blessings deinen Weg zu Ganzheit und Heilwerdung unterstützen kann. Womb Blessing ist ein spiritueller Weg, der dich mit Mutter Erde und den Kräften der Mondin verbindet, sodass du lernst, verwurzelt zu fliegen.

Dieser Workshop wird exclusiv für Frauen angeboten

 

Workshop-Leiterin:

MMag.ª Bärbel Waltl

Studium der Psychologie und der Erziehungswissenschaften an der KF-Uni Graz, Ausbildung zur transaktionsanalytischen Psychotherapeutin, Authentic Movement, in Ausbildung zur Lehrtherapeutin. Nach der Arbeit in mehreren Sozialeinrichtungen bin ich nun als niedergelassene Psychotherapeutin und Supervisorin in Graz tätig.

Seit 20 Jahren tiefe Auseinandersetzung mit den Themen Zyklus, weibliche Spiritualität, Frauenforschung, weibliche Sexualität und Lebenszyklen der Frau. Initiation zur Moonmother und Priesterin des Womb Blessings durch Miranda Gray, Doulatraining bei Angelika Rodler. Gründung von „Zyklisch leben“, wo ich Womb Blessings, rote Zelte, eine Zyklusschule sowie Schwangerschafts- und Geburtsbegleitung anbiete.