Soweit der Wind uns trägt

Barbara Mihatsch-Jung

Wir vertrauen uns in diesem Workshop den tragenden Kräften des Windes an und lassen uns in luftige Höhen entführen.

Sollen wir uns den Mächten der Luft hingeben oder aktiv zu steuern, wohin der Weg durch die Lüfte geht?

Wollen wir es genießen, über den Dingen zu schweben oder uns auf das Abenteuer der steilen Sturzflüge einlassen?

Lassen uns die Göttinnen der Lüfte die sanfte Brise spüren oder lehren sie uns, den Stürmen zu trotzen?

All das wollen wir mit den Methoden der "Creative Connection", einer von Natalie Rogers entwickelten Form der personzentrierten Kunsttherapie erfahren, erkunden, ausprobieren.

Die in uns allen wohnende Kreativität lässt uns zum Ausdruck bringen, was vielleicht in Worte nicht zu fassen ist. Die Materialien dazu sind reichhaltig und in ihrer Vielfalt anregend.

Bild: Psyche bei artedea

Dieser Workshop wird für Frauen und Männer angeboten.

Workshop-Leiterin:

 

Barbara Mihatsch-Jung

Mag.ª  Barbara Mihatsch-Jung ist Psychologin und personzentierte Psychotherapeutin.

Vor vier Jahren erfüllte sie sich einen Lebenstraum, indem sie in San Francisco die Ausbildung zum Person Centered Expressive Art Therapist absolvierte.

Die Kombination aus personzentrierter Haltung und kreativem Ausdruck bereichert seither ihr Leben und ihre Arbeit.

Seit 14 Jahren ist sie Mitglied einer spirituellen Frauengruppe, die miteinander die Jahreskreisfeste in lebendigen Ritualen feiert.