Auf weiten Schwingen

Mereama

 

 

Singend, tanzend, horchend weben wir einen weiblichen Heilungsraum.

Wir gehen in Resonanz mit den sieben uns vorangegangen Generationen.

Die Schwingung wahrnehmend spannen wir den Bogen zu den sieben zukünftigen Generationen, deren Wegbereiterinnen wir sind.

Dieses kraftvolle Feld der Geborgenheit und Ganzheit nährt unseren Wesenskern und lässt uns unsere Eigenmacht als Hüterin, Wandlerin und Heilerin aus vollem Herzen bejahen.

Wir erweitern unsere frauenbewusste Lebensmelodie, indem wir hineinhorchen in die Stille, in den Klang, in unsere Essenz, in unser Sein.

Die Ritualkraft der Lieder und Tänze lädt uns ein unsere Schwingen auszubreiten.

Eingebettet zwischen Stille und Wildheit erneuern wir unsere weibliche Urkraft.

Im gemeinsamen Erleben vertiefen wir Matriarchale Spiritualität oder wagen unsere erste Begegnung damit.

 

Dieser Workshop wird exclusiv für Frauen angeboten

Workshop-Leiterin:

Mereama

Mereama liebt das Meer. Vor einigen Jahren übersiedelte sie mit ihrer Familie von Wien an die schottische Westküste. Der alte Bauernhof wird nun liebevoll gewandelt, um in naher Zukunft zu einem Frauen-Retreat zu werden!

Mereama gestaltet Matriarchale Erfahrungsräume, sie ist mit Leib und Seele Ritual.Künstlerin!

Das Herzstück ihrer Arbeit sind ihre Lieder und Tänze. Selbst gewebt und geschmiedet, würdigen und feiern sie die Weibliche Lebenskraft in ihrer unbändigen Vielfalt.

Nährende Grundlage für ihre Arbeit war der 3 jährige Studiengang der ALMA MATER Feministisch-matriarchale Akademie für Kultur, Ethik, Religion, Spiritualität unter der Leitung von Siegrun Laurent. Zur Zeit ist Mereama im englischen Sprachraum in Ausbildung bei Claire Zammit von Feminine Power.

mereama.com