Babys bei der Göttinnen-Konferenz

Immer wieder wurden wir in den letzten Jahren gefragt, ob Mütter mit Babys an der Göttinnen-Konferenz teilnehmen können. Wir wollen daher einigen Müttern mit Babys die Teilnahme an der Göttinnen-Konferenz 2018 ermöglichen.

Wir sprechen damit Mütter mit Säuglingen im Alter von bis zu ca. 6 Monaten an (vor dem Krabbelalter), die noch den ständigen Körperkontakt mit ihrer Mutter benötigen.

Um alle Details zu klären, wird dich im Vorfeld Bärbel Waltl (siehe auch bei "Team") anrufen. Sie ist u.a. Doula und wird für alle Belange der Mütter mit Babys auch während der Göttinnen-Konferenz Ansprechpartnerin sein.

Wenn du Interesse hast, mit deinem Baby zur Göttinnen-Konferenz zu kommen, fülle bitte das untenstehende Kontaktformular aus. 

Bärbel wird sich telefonisch melden, um alles abzuklären, damit es den Babys, den Müttern und auch allen anderen TeilnehmerInnen in den Workshops miteinander gut geht.

Erst nach einem Gespräch und einem okay von Bärbl ist eine Anmeldung mit Baby möglich. Natürlich entstehen für das Baby keine Extra-Kosten, wenn du als Mutter dein Ticket kaufst.

Wir bitten um Verständnis, dass diese Möglichkeit nicht für Eltern mit älteren Kindern gilt. Die Teilnahme von Müttern mit Babys ist bei der Göttinnen-Konferenz 2018 ein Versuch, den wir bei weiteren Veranstaltungen gegebenenfalls ausweiten werden.

 

Bild: Hannahanna by artedea.net

Ich interessiere mich dafür, mit meinem Baby zur Göttinnen-Konferenz 2018 zu kommen.

Bitte Formular ausfüllen und senden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.