Göttinnen-Gala


Das große Fest für alle Teilnehmenden der Göttinnen-Konferenz.

Wir feiern die Göttinnen der Luft, uns selbst, die Lebensfreude, die Leichtigkeit des Seins.

Komm' zur Göttinnen-Gala als eine Luftgöttin oder als Luftwesen und genieße den Abend im schönen Ambiente des Schlosses

oder unter dem Sternenhimmel der ersten Juni-Nacht.


18:30 - 19:00

19:00

20:15

21:00

21:30

ab 21:45

23:00

Get together und gemeinsamer Fototermin

Eröffnung des vegetarisch-veganen Galabuffets im Wert von € 30,- (im Preis inbegiffen)

Beginn des Verkaufs von Tombola-Losen

Für die Tombola wurden viele schöne Preise von den Ausstellerinnen des Markts der Fülle und anderen

großzügigen Menschen gespendet.

Lospreis: 5,- € – jedes Los gewinnt!

 

Die Göttin singt

Das (Mit-)Singevent mit Anja Lerch

 

Anja Lerch verbindet die Power von Blues, Pop, Rock und Soul mit weiblichem, kraftvollen Bewusstsein. Dies fließt in ihren gefühlvollen weiblichen Songs und ihren starken Göttinnen-Lieder zusammen. 

Gemeinsam mit ihr werden sich unsere Stimmen in die Lüfte erheben. Damit holen wir uns Lebensfreude, Leichtigkeit und Frauenkraft aus dem großen weiten Universum herunter auf die Erde.

Die Göttin tanzt

Performance von Claudia Gärtner

 

Wir können uns auf eine Sacred Orient & Goddess Dance Art Performance von Claudia freuen, in der sie die Göttinnen der Luft zum Ausdruck bringen wird - von der sanften Brise bis zum stürmischen Wirbelwind.

Mit dem heiligen Urtanz der Frauen breitet sie ihre Flügel weit aus und zeigt uns, wie leicht, luftig und dennoch kraftvoll Frau-Sein sein kann.

 

 

Alle Göttinnen und Luftwesen tanzen

Beflügelt von Claudias Tanz gibt es anschließend für alle freien Tanz zu Musik,

die die Frauenkraft und die Göttinnen feiert!

Ausgabe der Tombola-Preise

Ende - Der letzte Bus 249 nach Hütteldorf (U-Bahn) fährt um 23:24