Göttinnen Tanz „Flug der Ekstase“

Claudia Gärtner

Sie rufen dich, die Göttinnen der Luft!

Kannst du sie hören, die zarten Flügelwesen, die wilden Frauen der Stürme?

Du bist eingeladen zum Flug in den Himmel empor zu Sonne, Mond und Sternen.

Im Osten, wo die Sonne aufgeht, kommt das Mädchen gelaufen und nimmt dich an die Hand um deine Träume zu rufen. 

Auf den Schwingen des Windes erhebst du dich zur Vogelfrau und wirst getragen zu deinem tiefsten Wesenskern.

Schöne Göttin komm in den Kreis der Schwestern um dich 

zu nähren und zu heilen.

Der Tanz bist du, er ist schon immer in dir, er wartet geboren zu werden zu Ehren der Göttinnen.

Wir reisen in der Stille, Erwachen in die Leichtigkeit des Seins und lassen uns tragen in die Ekstase des Sturms um anzukommen tief in unserer Mitte, dort wo SIE bei uns ist und wir zu IHR werden.

Lasse los die Vorstellung des „schön Tanzens“, es richtig zu machen!

Was zählt ist deine Bereitschaft dich fallenzulassen, einzutauchen in JETZT, in deine Wahrheit.

Du wirst wiedergeboren aus dem Kokon der Raupe und entfaltest deine Flügel als zauberhafter Schmetterling!

„Flieg' Schwester so hoch du kannst!“

 

Sie eilen herbei die Luftgöttinnen, Himmelsköniginnen und Feenwesen dich zu tanzen, dich zu reinigen, dich ordentlich durchzupusten, dir deinen Atem wieder einzuhauchen um dass du Ankommst bei dir!

Ein Workshop für jede Frau, du brauchst keine Tanzerfahrung oder „Talent“, auch körperliche Einschränkungen sind kein Hindernis, nur die Freude des Augenblicks zählt!

Dieser Workshop wird exclusiv für Frauen angeboten

Workshop-Leiterin:

Claudia Gärtner

„Joy of Gaia“

 

Heilpraktikerin ~ Moon Mother  ~

Tänzerin ~ Yogini ~ Priesterin der Göttin

Reisende ~ Künstlerin

Seelenessenz: Elfe

Auf meinen inneren und äußeren Reisen fand ich auf den heiligen, weiblichen Weg zur Göttin!

Die Heilung des Weiblichen möchte ich mit allen Schwestern teilen.

Mein Geschenk der Göttin an die Welt ist vor allem der Tanz, in seiner Ur-Form, frei von einem Korsett der Gesellschaft.

Von der Disziplin des klassischen Tanzes durfte ich mich befreien und fand zum orientalischen Tanz um in diesen den wahren heiligen Ur-Tanz der Frauen zu entdecken. 

Dies war mein Erwachen, meine Initiation.

Das alte, verschüttete Wissen zurückgebären ist in diesem Leben eine meiner Aufgaben um die Frauen zu erinnern und in ihre Ur-Kraft zurückzuführen.

Ich wandle auf den jahrtausendealten Wegen um das Lied meiner Seele zu singen!

Die Entdeckung der Mysterien der Frauen und die der Göttinnen der vergangenen Jahrtausende prägten in den letzten Jahren meinen Lebensweg. 

Ich unterrichte in einem sehr freien und weiblichen Stil Shakti Yoga, Orient & Göttinnen Tanz, leite Rote Zelte, Frauenkreise und gebe Gebärmuttersegnungen, Thai-Yoga-Massagen, Cranio-Sacral-Sessions und Clearings.

www.facebook.com/joyofgaia

www.facebook.com/RotesZeltGera