Aus der Machtlosigkeit in die Ermächtigung

Anna von Heynitz

Mithilfe einer Kombination aus Bewusstseinsarbeit und Körperwahrnehmung werden wir in diesem Workshop Ängste, Schuld und andere belastende Gefühle auflösen.

 

Solange wir atmen und unsere Körper spüren, können wir in uns eingelagerte, belastende Gefühle aufspüren und in Verwandlungsräume bringen, wo wir kreativ werden und sie wieder zu dem machen, was sie ursprünglich waren - reine Lebensenergie, reines Licht.  

Zur Belohnung für dieses heilsame Wirken, bekommen wir dann auch noch Geschenke, Gaben des Lebens an uns, die es anschließend zu finden und anzunehmen gilt.

Jeder Mensch trägt das Potential zum Glücklichsein in sich. Allerdings füllt das Leben unsere Taschen nur allzu leicht mit geerbten Ängsten, mehr oder weniger bewussten Schuldgefühlen, Groll, Ekel, Neid und anderem Ballast. Es beugt unseren Rücken, sitzt uns im Nacken, zwingt uns in die Knie oder raubt uns gar den Schlaf.

Wollen wir das wirklich alles bis ans Ende unserer Tage umherschleppen?

Oder entscheiden wir uns vielleicht doch lieber für einen leichteren Weg?

In diesem Workshop wird euch eine Möglichkeit geboten, euren Ballast im Körper aufzuspüren, euch für die Transformation zu entscheiden, eure Werkzeuge frei zu wählen, das belastende Gefühl hinaus zu atmen und in einem virtuellen Raum wieder in reine Lebensenergie zu verwandeln. Diese könnt ihr wieder einatmen, um nun frisch gestärkt auf eurem Lebensweg weiter zu gehen. Dort warten noch viele Geschenke des Himmels darauf, von euch gefunden und angenommen zu werden.

So holt ihr euch wieder mehr Macht über euer Leben, Entspannung und Leichtigkeit zurück.

 

Dieser Workshop wird für Frauen und Männer angeboten.

 

Workshop-Leiterin:

 

Anna von Heynitz 

ist Schamanin & Priesterin der Göttin 

Geboren in Rostock, aufgewachsen in Mecklenburg und Franken, also eine ost-west-deutsche Geschichte, lebt in der Nähe Berlins im Grünen als glückliche Ehefrau & Mutter zweier Söhne.

Begann schon frühzeitig zu singen und ganz intuitiv Menschen zu erspüren, zu erden oder zu lüften - je nach Bedarf - aber immer über bewusste Atmung und innere Bilder.

Entdeckte in der schamanischen Ausbildung eine Gabe für energetische Reinigung, Seelenreisen und Heilung der Weiblichkeit.

Ausbildung bei Julia Doran-Kastner in Berlin, Reiki-Lehrerin, Isis-Eingeweihte, Frauenkreise in Berlin, 2011 Umzug aufs Land, 2012 Bezwingerin der Angst. 

Seit 2012 regelmäßige Rituale zu den Jahreskreisfesten im wachsenden Kreise der Lieblingsfrauen, Eingeweihte in die Mondkraft, leidenschaftliche Sängerin, Ritualleiterin, Seelenbegleiterin, Berührungsmensch.

 

Ihre Herzensanliegen:

  • Menschen zu ermächtigen, sich selbst auf ihrem persönlichen Heilungsweg zu helfen
  • wieder gute Übergangsrituale zu erschaffen für alle Schwellen in andere Lebensphasen
  • Wasser- und Naturbewusstsein bei Menschen zu erwecken
  • alle Frauen wieder zu ihrer wilden Urnatur zu führen
  • den Menschen die Kraft des Vergebens, Dankens und Segnens näher zu bringen
  • die Liebesfähigkeit in allen zu stärken und schließlich, sich immer weiter zu entwickeln

www.annavonheynitz.de