Die Töchter der Luft - Mädchen bei der Göttinnen-Konferenz

 

Erstmals gab es bei der Göttinnen-Konferenz 2016 ein eigenes Angebot für Mädchen zwischen 8 und 14 Jahren. Auch 2018 werden Mädchen die Göttinnen-Konferenz bereichern

 

In ihrem eigenen Raum werden die Mädchen gemeinsam ihre Erfahrungen mit den Luftgöttinnen machen und sich immer wieder in das große Ganze – z.B. bei den Zeremonien und der Göttinnen-Gala – einklinken und ihre Geschichten mit jenen der anderen verweben.

 

Liebevoll begleitet werden sie dabei von erfahrenen Frauen und Workshop-Leiterinnen, die schon sehr lange mit Mädchen arbeiten.

 

Dieses Angebot ist auf 20 Mädchen beschränkt (es zählt die Reihenfolge der Anmeldungen) und findet statt, sobald 10 Mädchen angemeldet sind. (Sollten sich weniger als 10 Mädchen anmelden, wird der Konferenzbeitrag selbstverständlich zurückgezahlt).

 

Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass sie von einer erwachsenen Person begleitet werden (zahlende/r Teilnehmer/in bei der Göttinnen-Konferenz), natürlich kann eine erwachsene Person auch mit mehreren Mädchen kommen.

 

Der Konferenzpreis für Mädchen beträgt € 60,- 

 

 

Wir freuen uns sehr auf die „Töchter der Luft“ und das was sie uns zu erzählen haben.

 

 

Fotos: zoombeispiel.at