Die Töchter der Luft - Mädchen bei der Göttinnen-Konferenz

 

Erstmals gab es bei der Göttinnen-Konferenz 2016 ein eigenes Angebot für Mädchen zwischen 8 und 14 Jahren. Auch 2018 werden Mädchen die Göttinnen-Konferenz bereichern

 

In ihrem eigenen Raum werden die Mädchen gemeinsam ihre Erfahrungen mit den Luftgöttinnen machen und sich immer wieder in das große Ganze – z.B. bei den Zeremonien und der Göttinnen-Gala – einklinken und ihre Geschichten mit jenen der anderen verweben.

 

Liebevoll begleitet werden sie dabei von erfahrenen Frauen und Workshop-Leiterinnen, die schon sehr lange mit Mädchen arbeiten.

 

Dieses Angebot ist auf 20 Mädchen beschränkt - die Mädchentickets sind bereits alle vergeben!

  

Wir freuen uns sehr auf die „Töchter der Luft“ und das was sie uns zu erzählen haben.

 

 

Fotos: zoombeispiel.at