Eine Luftgöttin? Ich???

Nicole Robe

Welche luftige Kraft lebt in Dir?

In diesem Transformationsworkshop findest Du es heraus – unsere Reise führt uns ausgehend vom Kreis der Frauen hoch in die Luft und in den Kreis der Luftgöttinnen!

Federleicht und sturmgewaltig, Schmetterlings-zart und Adler-schnell, mitternachtsdunkel und leuchtend wie ein Regenbogen – diese und noch viele andere Kräfte und Attribute gehören zum Himmel und zum Element Luft.

In diesem Workshop werden wir uns mit Himmel und Luft verbinden und auf ihr Echo in unserem Inneren lauschen, um die luftige Qualität, die Luftgöttin in uns selbst zu finden. Indem wir ihr einen Namen geben, holen wir sie mitten hinein in unser Leben und laden sie ein, unseren Alltag mit Freude, Schwung und Leichtigkeit zu bereichern. Wir werden unsere Luftgöttin auch äußerlich sichtbar machen und uns am Ende des Workshops verwandelt erneut begegnen - willkommen im Kreis der Luftgöttinnen!

 

Dieser Workshop findet im Schlosspark statt und wird exklusiv für Frauen angeboten.

Workshop-Leiterin

Nicole Robe Sanfte Brise ist stark

Priesterin der Göttin

Als Kind in der DDR aufgewachsen und komplett rational-atheistisch-materialistisch erzogen, war da immer das Gefühl, dass etwas fehlt…

So studierte sie Philosophie, entdeckte die Spiritualität und fand sich in der Großen Göttin. Die Weihe zur Priesterin der Göttin war ein großes Geschenk, die Göttin zeigte ihr in den folgenden Jahren ihre Aufgaben und ihre Kräfte.

Die Stärkung der weiblichen Kraft in der Welt, das Schaffen von Räumen zur direkten Erfahrung der Göttin im Inneren und im Außen und die Wieder-Anbindung an unser mitteleuropäisches spirituelles Erbe sind die Basis ihres Schaffens:

Ritualarbeit * Göttinnen-Schwitzhütte * Rituallieder * Weitergabe von Wissen über den Jahreskreis und seine Feste * spirituelle Wanderungen/ Naturerfahrung * Spiegel- und Orakelarbeit * Göttinnen-Segen * gemeinsam mit ihrem Partner lebensbegleitende Rituale und das Ritualmusikprojekt SUNNA (2016 erste CD „A Herz! - Schwitzhüttenlieder“)

Nicole lebt mit ihrer Familie im Waldviertel.

www.rhubinihus.at